Monday 6 November 2017

Währungsrechner Mae Mfe


Professionelle Daytrader analysieren ihre Trades und versuchen, daraus zu lernen. Wichtige Indikatoren sind nicht nur Gewinn und Verlust, sondern auch die Preiswirkung während des Handels. Lesen Sie diesen Artikel, um mehr über das Konzept von MAE und MFE zu erfahren. Definition Maximaler Exkurs (MFE) und Maximum Adverse Excursion (MAE) sind wichtige Leistungsindikatoren bei der Analyse eines Handels. MAE: Markiert den niedrigsten Preis während eines langen Handels oder den höchsten Preis während eines kurzen Handels. Mit anderen Worten: Dies hilft Ihnen, den höchsten Verlust während des Handels zu berechnen. Es wird auch als Maximum Draw Down bezeichnet. MFE: Markiert den höchsten Punkt während eines langen Handels oder den niedrigsten Preis während eines kurzen Handels. Es zeigt den höchsten potenziellen Gewinn eines Handels. Langer Handel: MAE und MFE Kurzhandel: MAE und MFE MAE MFE MAE an höchster Stelle MAE MFE MFE am höchsten Punkt Wenn ein langer Handel nie im Verlust war, was bedeutet, dass der Preis immer höher war als der Einstiegspunkt, als die MAE Gleich dem Eintrittspunkt ist. Dies ist die beste Situation für einen Händler, der Handel macht Geld von Anfang an. Wenn während eines langen Handels die MFE an der höchsten Stelle ist und das ist auch der Punkt, wo Sie verkaufen, dann ist Ihre Gewinn-Gewinn-Grenze getroffen worden. Analyse Die Analyse der MAE - und MFE-Punkte kann Ihnen helfen, Ihre Trades zu optimieren. Wenn Sie sehen, dass die MFE ist immer sehr weit von Ihrem Verkaufspreis, Ihre schleppende Stop-Loss-Strategie braucht einige Verbesserungen. Dies hilft Ihnen, Ihre bereits verdienten Gewinne zu schützen. Wenn die MAE sehr weit von Ihrem Einstiegspreis entfernt ist, ist Ihre Risikobereitschaft möglicherweise zu hoch. Fortsetzung folgt. Messung von Potenzial in Trading-Strategie ndash Mae Mfe-Analyse Ich habe viele Möglichkeiten, wie das Potenzial der Handelsstrategien für die letzten Jahre zu messen entdeckt und ich möchte sagen, es gibt keinen besten Weg. Während meiner Entdeckung fand ich wenige Methoden, die in der Lage sind, das Potenzial der Handelsstrategie zu quantifizieren, und ich möchte eine davon vorstellen. MAE MFE ist vermutlich eine der einfachsten Methoden, wie man Potential des Handelssystems misst. Ich fand diese Methode als erste Methode und ich mag diese am meisten. MAE MFE ist eine Analyse, die hauptsächlich von gerichteten algorithmischen Händlern verwendet wird. Schönheit dieser Methode ist in der Einfachheit. Maximaler günstiger Exkurs (MFE) ndash ist ein maximaler nicht realisierter Gewinn im Berichtszeitraum. Maximum Adverse Excursion (MAE) ndash ist ein maximaler nicht realisierter Verlust während der Periode. Sie finden viele Definitionen von MAE MFE im Internet. Einige von ihnen verwenden Begriff im freien Handel. Diese Spezifikation kann richtig sein, aber während des Handels bedeutet, dass Sie bereits einen haben und Sie wollen den Handel auf SL oder PT zu schließen. Durch das Schlagen einer dieser Schlussaufträge können Sie Statistiken, aber diese Statistiken sind automatisch beschädigt und Sie werden nie ein Potenzial der Strategie in der Zeitskala aus ihm zu bekommen. Wenn Sie realen und reinen Stats aus der Prüfung erhalten möchten, müssen Sie Zeitskala-Analyse verwenden. Dies ist ein Beispiel für einen einfachen Eintrag in der Zeitskalenanalyse. Wie Sie auf dem obigen Bild sehen können, gibt es eine MAE MFE-Grenze in der täglichen Zeitskala. Dies ist die Art und Weise, wie die Quantifizierung eines einzigen Signals in der Handelsstrategie zu verwenden. Nun müssen Sie dieses Verfahren für jeden Eintrag, der durch die Handelsstrategie generiert wird, anwenden. Wie Sie im Bild unten sehen können, ist dies wirklich keine einfache Möglichkeit, wie man eine Strategie testen. Methode ist eine einfache, aber ist sehr schwierig, Tests mit riesigen Mengen von Daten und Tausende von Einträgen zu machen. Sie können Open Office oder Excel für wenige Signale als Beispiel verwenden, aber dieser Spielplatz ist vor allem für algorithmische Händler, die diesen Test in Skripts ausführen können. Beispiel für MAE-MFE-Analyse Jetzt können wir spezifizieren, was Sie aus diesen Tests bekommen können und was am wichtigsten ist. Nehmen Sie dieses Bild als Demonstration des theoretischen Modells Was Sie auf dem obigen Bild sehen können, ist das Ergebnis der MAE MFE-Analyse in 3 Diagrammen. Das erste Diagramm ist Summe aller bullischen Signale in der Handelsstrategie in 45 Tagen Zeitraum. Zweites Diagramm ist eine Summe aller bärischen Signale in der Handelsstrategie in 45 Tagen Zeitraum und dritter Teil ist Summe aller Signale in der Handelsstrategie zusammen. Neue Letrsquos sehen Charts aus einem echten Trading-Signale Sie können genau die gleichen Statistiken wie im vorigen Beispiel nur mit echten Trading-Signale zu sehen. Jetzt können wir versuchen, diese beiden Beispiele zu vergleichen. Beide Beispiele werden im gleichen Zeitraum gemessen. E ndash ratio e - ratio ist ein Koeffizient, der das Potenzial der Handelsstrategie quantifizieren kann. E - ratio ist die Quantifizierung der Summe positiven Trades (positives Potential der Trades in der Zeitskala) geteilt durch die Summe der negativen Trades (negatives Potential des Handels in der Zeitskala). Wie Sie wissen, ist eine der profitabelsten Möglichkeiten im Handel Kommissionierung ein Signal mit einem guten Risiko-Ertrag-Verhältnis. Die MAE - und MFE-Analyse misst das Potenzial nicht nur für einen Handel, sondern für das gesamte System. Dies ist der grßte Vorteil dieser Analyse, und das Verhältnis von ndash ist die Interpretation dieses Potentials. Siehe untenstehende Diagramme. MFE / MAE e-Verhältnis (höhere Zahl ist besser, alles über 1 ist gutes Ergebnis) Wie Sie sehen können e-Verhältnis im theoretischen Modell ist über 1 die ganze Zeit. E-Strategie-Ergebnis zeigt e-Verhältnis über 1 nur in 10-45 Tage Intervall, ist dann aber höher als theoretisches Modell. Ist es besser Ergebnis oder nicht Nein, ist es nicht. Diese Tabelle oben ist etwas wichtiges sehr streng zu sagen. Auch wenn das Potenzial in der echten Handelsstrategie langfristig sehr positiv ist, hat das System keine guten Einstiegspunkte. Diese Stats können durch die zufälligen Fußfaktoren (große bullische oder bearish Trend, Disproportion in Long-und Short-Side-Trades und andere Faktoren) beschädigt werden. MAE-MFE-Analyse untersucht das Potenzial der Strategie an erster Stelle und die Validierung der Einstiegspunkte in der zweiten. Exits sind sehr wichtig im Handel, aber Test ist nicht über Exits in diesem Fall. Geld-Management ist das Wichtigste im Handel, aber es ist völlig anders als Schritt Strategie entwickeln. Wir können nicht alle diese Schritte zusammen mischen. MAE MFE Charts für verschiedene Handelsstile. Ich möchte eine wichtige Anmerkung am Ende sagen. MAE MFE-Analyse ist ein leistungsstarkes Werkzeug für die potenzielle Messung, Validierung der Einträge und ist auch als erster Schritt für einfache Money-Management-Setup hilfreich. Aber ist kein Werkzeug, das alle Probleme lösen kann. Sie müssen sich bewusst sein, diese Analyse ist nur mathematisches Konzept und ist nicht sehr schlau, um dies ohne grundlegende Logik. Sie müssen eine große statistische Probe machen. Eine andere Sache ist, dass für verschiedene Handelsstile Sie für eine andere Eintrag Qualität und Potenzial suchen. Für Skalierer ist das Wichtigste zuerst wenige Minuten, für Swing-Händler solide Verteilung in den ersten Stunden und für Investitionen oder langfristige Stil Händler ist das Wichtigste auf der rechten Seite des Tisches. Es gibt nur eine Regel, die Sie folgen müssen. Sie müssen ein e-Verhältnis haben immer mehr als 1. E-Verhältnis über 1,5 bedeutet, dass Sie eine starke und robuste Trading-Strategie haben. Übersetzen Sie zum RussischHome rsaquo Forex Trading Bildung rsaquo MFE und MAE in Forex und wie sie helfen können Ihr Trading MFE und MAE in Forex und wie sie helfen können Ihr Trading Eine Sache, die im Forex-Handel konstant ist, dass es nie einen Mangel an verrückt EAs, neue Indikatoren und innovative Techniken, um die Trading-Performance zu maximieren. Aber es gibt zwei Metriken, die nicht über viel gesprochen werden, die ich fühle, sind es wert, zu erforschen. Also, in diesem Beitrag, I8217m gehen zu brechen MFE / MAE. Zeigen Ihnen, wo Sie diese Informationen erhalten und wie Sie es verwenden, um hoffentlich verbessern Sie Ihre Trading. Was sind Ihre Lieblingsausflüge Was MFE und MAE stehen Für Wenn Sie diese Ausdrücke nicht vorher gehört haben, steht MFE für maximalen vorteilhaften Ausflug. Wie Sie vermutlich vermuten können, steht MAE daher für Maximum Adverse Excursion. Da wir nicht von Wandertouren sprechen, bezieht sich Exkursion auf das, was mit dem Preis im Verlauf eines Handels geschieht. Messen von MFE und MAE Es gibt verschiedene Möglichkeiten, MAE und MFE zu messen. Sie könnten manuell aufzeichnen, nachdem Sie einen Handel schließen oder Sie könnten Online-Tracking-Websites wie MT4i oder MyFxBook verwenden. Da diese Websites automatisch aktualisiert Ihre Berichte, sind sie meine bevorzugte Methode für die Verfolgung von MAE und MFE. Da ich MyFxBook verwende, werde ich das als Beispiel benutzen. Ich werde beide Metriken zeigen, wie ich sie in meinem Konto sehe. Erste let8217s Blick auf Forex MAE: Chart 1 8211 Maximum Adverse Excursion Die roten Punkte zeigen die verlieren Trades und die grünen Punkte sind die Gewinner Trades. Die Zahlen auf der horizontalen Achse sind die Anzahl der Pips von Gewinn / Verlust als das endgültige Handelsergebnis. Die Zahlen auf der vertikalen Achse sind die Anzahl der Pips der nachteiligen Auslenkung. Oder um einen anderen Ausweg zu machen, die meisten Pips, die der Handel gegen mich bewegte, bevor er geschlossen wurde. Nun let8217s nehmen Sie einen Blick auf das Diagramm für Forex MFE: Chart 2 8211 Maximum Favorable Excursion Diese Grafik ist ähnlich dem vorherigen Diagramm, außer es ist über der horizontalen Achse, da diese gewinnende Trades sind. Es zeigt mir, wie viel ich war, bevor ich einen Trade Out mit einem Gewinn oder Verlust geschlossen. Der Breakdown Erste, let8217s Blick auf Chart 1 8211 MAE. Wenn wir nur eine allgemeine Beobachtung über das Diagramm machen, neigen die roten Punkte dazu, in einer diagonalen Linie nach unten und nach links zu gehen. Für mich ist dies ein gutes Zeichen, weil es zeigt, dass meine verlieren Trades so ziemlich gelaufen nach geplanten, so weit wie meine Stopp-Verluste ehren. Sie können dies überprüfen, indem Sie mehrere Beispielverluste in diesem Diagramm abbilden. Zum Beispiel sagen, dass es vier Trades, mit Stop-Verluste von 50, 100, 200 und 300 Pips. Wenn ihre maximale nachteilige Auslenkung oder maximale Abwärtsbewegung auch der Stopverlust war, sehen Sie eine gerade diagonale Linie, die nach unten und nach links geht. Wenn wir die grünen Punkte betrachten oder die gewinnenden Handlungen in Diagramm 1, sehen wir, dass die Geschichte viel anders ist. Sie neigen dazu, mehr um die Null-MAE-Linie (vertikale Achse) gruppiert werden, was zeigt, dass die meisten der Gewinner-Trades didn8217t haben zu viel von einem Drawdown, bevor sie mit einem Gewinn geschlossen wurden. Jetzt gehen let8217s zu Diagramm 2 8211 MFE. Wie Sie sehen können, ist es fast eine Umkehrung von Schaubild 1. Wenn wir auf der linken Seite des Charts beginnen, mit den verlierenden Trades, sie alle neigen dazu, um die Null-MFE-Linie gruppiert werden. Das ist gut, weil es zeigt, dass die meisten der verlierenden Trades didn8217t gehen zu weit in die positive, bevor sie mit einem Verlust geschlossen. Die rechte Seite von Chart 2 ist jedoch nicht genau umgekehrt der verlierenden Trades in Abbildung 1. Die Punkte bewegen sich generell in einer diagonalen Linie nach rechts. Aber es gibt ein paar Punkte, die über der imaginären Linie, die gezogen werden würde, wenn Profit genau MFE. Was bedeutet dies alles bedeuten, werde ich brechen sie in den nächsten Abschnitt8230 Wie können sie helfen, Ihr Trading Nun, da wir eine Vorstellung davon haben, wie diese beiden Metriken arbeiten, wie können Sie und ich diese Informationen verwenden, um unseren Handel zu verbessern. Let8217s verwenden meine Ergebnisse zu illustrieren, was verbessert werden kann. In Abbildung 1 sind die verlierenden Geschäfte in Ordnung. Sie bewegen sich nach unten und nach links, in fast einer geraden Linie, die zeigt, dass ich meine Stop-Verluste ehre. Es gibt einen Ausreißer, der ist ein Handel, der unten ziemlich groß an einem Punkt war, aber ich entschied, es mit einem Verlust zu schließen, als der Markt zurückprallte und mir erlaubte, zu einem besseren Preis heraus zu erhalten. Das ist auch toll. Die gewinnenden Trades in Chart 1 sind auch gut. Zum größten Teil machten sie sich zu viel, bevor sie mit einem Profit ausgeschlossen wurden. Umzug auf Diagramm 2, die verlieren Trades gut aussehen zu mir. Sie waren nicht eine ganze Menge, bevor sie mit einem Verlust geschlossen. Das zeigt, dass ich nicht viel Geld auf den Tisch gelassen habe. Ich werde fast immer Geld auf dem Tisch lassen, das ist eine gegebene im Handel, aber I8217m nicht das zu viel mit dem verlieren Trades. Aber mit Blick auf die Datenpunkte mit den Gewinnen Trades auf Diagramm 2, ist es eine andere Geschichte. Idealerweise sind diese Punkte auch in einer diagonalen Linie, oben und rechts. Jedoch I8217m normalerweise nicht, dieses zu sehen, es sei denn meine handelnde Methode hat harte Profitzielstufen. Ich tue nicht. Daher sollten einige Punkte über der imaginären, perfekten diagonalen Linie verstreut sein. Aber wenn man die Ergebnisse genau betrachtet, könnte ich es in dieser Abteilung besser machen. Wenn Sie in der Nähe der Null-MFE-Linie zu sehen, gibt es einige Punkte in diesem Bereich gebündelt. Das zeigt, dass ich einige kleine Gewinne genommen habe, auch wenn der Preis zu meinen Gunsten beachtlich zugenommen hatte. Mit einer groben Schätzung, einige dieser Trades bewegt 200 Pips zu meinen Gunsten, bevor ich schloss sie mit einem kleinen 20-Pip-Gewinn. Also für mich ist dies ein Bereich, den ich verbessern kann. Ich habe einen besseren Job zu machen einige Gewinn, wenn der Handel zu meinen Gunsten bewegt hat. Da der Großteil meines Trading bis zum letzten Monat Trend in der Natur war, bedeutet dies, dass ich einen gewissen Gewinn einnehmen muss, wenn der Preis die erste Hauptstützstufe in einem Abwärtstrend trifft oder der erste Widerstand in einem Aufwärtstrend. Es dauerte einige Zeit, um meinen Kopf um das, was diese Diagramme mir sagten, wickeln, also mach dir keine Sorgen, wenn sie ein wenig verwirrend am Anfang sind. Aber sobald Sie Ihren Kopf um sie herum bekommen, können sie Ihnen einige wertvolle Informationen darüber, wie Sie Ihren Handel verbessern können. Final Thoughts auf MFE und MAE So hoffe ich, dass dieser Beitrag Ihnen gezeigt hat, wie effektiv MFE und MAE verwenden, um Ihr Trading zu analysieren. Es ist nicht eine magische Metrik, die alle Ihre Traurigkeiten heilen wird. Wie alles andere, es ist nur ein weiterer Weg, um Ihre Ergebnisse zu visualisieren. Allerdings, wenn in Verbindung mit anderen Metriken verwendet, kann es Ihnen ein viel tieferes Verständnis, wie Sie Ihren Handel verbessern können. Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der MFE / MAE-Analyse. Ich habe ein Problem mit der MFE / MAE-Analyse. Englisch isnt meine Muttersprache, so werde ich versuchen zu erklären, was ich wissen möchte: Ich mache Daytraiding auf 5min TF. Meine Exits sind: Weder 2 Reversal Bars noch SL auf S / R Ebenen Screenshot1: Wenn ich diese Analyse mache, brauche ich komplette Trading-Plan auch mit Exits wie auf screenshot1 oder dies zu tun Ich brauche nur Einträge Wer weiß, erklären Sie mir es bitte. Bitte versuchen Sie mir, was ich fragen auf Bild, und wo ist genau MAE Eine andere Frage ist: wenn ich SL wie auf diesem Screenshot2 haben, wo ist MAE Danke -) hoffe, Sie verstehen mich Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Mitglied 158 Beiträge Hier ist jemand, der mir helfen könnte. - / Registriert seit Apr 2008 Status: Parsimony Rulez 3.553 Beiträge Hier ist jemand, der mir helfen könnte. - / Im a noob, was ist ein MAE und ein MFE please Joined Jan 2008 Status: Inertial Member 2.298 Beiträge Im a noob, was ist ein MAE und ein MFE bitte Haha, die mich von der Beantwortung zu halten. Wollte nicht, dass ich aussehen wie ein Noob nach dem Trading für mehr als 5 Jahren. Vielen Dank für die Idee zu google dieses Zeug. Id hörte es einmal vor auf ff. Eine Handlung MFE, MAE sind innerhalb ihrer Zeitspanne: So eine durchschnittliche MFE oder MAE als Tag maximal (Minimum) Durchschnitt innerhalb Trades an diesem Tag und in der ersten, nicht die Charts Tag und in Preisen. Unsicher, wo SL, TP mit ihnen gehen, und wo ein durchschnittlicher MFE, MAE pro Konto ist. Mix-and-Match-Stop-Typen sehen lustig aus, wenn Sie ein Lesen auf größeren Bereich haben. Urlquotwww. ninjatrader-Unterstützung / HelpGuideV6 / helpguideAverageMFEquotcolorBlackTrade. Danke mate, dies hat mir geholfen -) i get itFibonacci Trader Maximum Günstig Exkursion Maximum Adverse Excursion Das Beispiel ist nur zur Veranschaulichung Zweck, und sollte nicht als Rat oder Garantie für die Leistung angesehen werden. Im Fenster Systemergebnisse sind die Spalten Handelsgewinn / - verlust (PampL), der akkumulierte Gewinn / Verlust (PampL Accum.), Dann Maximum Favorive Excursion (MFE) und MAE Maximum Adverse Excursion (MAE). Maximaler günstiger Ausflug ist, was der maximale Profit war, den der Handel hatte, bevor der Handel schloß, auf Linie Nr. 5 sehen Sie einen Handel, der 2.5 Punkte (PampL) verlor, aber während der Zeit, die der Handel geöffnet war, war es einmal, Das war der maximal günstige Ausflug für diesen Handel. Maximum Adverse Excursion ist das, was der maximale Verlust war, den der Handel hatte, bevor der Trade geschlossen wurde, auf Zeile Nummer 5 sehen Sie einen Trade, der 2,5 Punkte (Pampl) verlor, aber während der Zeit, in der der Handel geöffnet war, war es einmal, 5 Punkte zu verlieren War der Maximale Exkurs für diesen Handel. Klicken Sie auf Show, P / L-Diagramm und das PampL Accumulated Diagramm wird angezeigt. Y-Achse ist die akkumulierte Gewinn / Verlust der x-Achse ist die Nummer des Handels. Wenn Sie auf Show und dann auf MFE-Diagramm klicken, wird das MFE-Diagramm angezeigt. Das MFE-Diagramm zeigt in roten Quadraten alle Trades, die mit einem Verlust abgeschlossen haben und auf dem grünen Platz alle Trades, die mit einem Gewinn geschlossen haben, hat die linke Y-Achse den Gesamtgewinn oder - verlust jedes Trade. Die X-Achse zeigt den maximalen Gewinn, den jeder Handel hatte, bevor er geschlossen wurde. Wenn Sie den Handel, dass der rote Pfeil hat, dass der Handel verloren etwa 1 Punkt, sondern war zu einem Zeitpunkt tatsächlich etwa 3.5 Punkte Gewinn (MFE). Schauen Sie sich den Handel, dass der grüne Pfeil hat, dass Handel machte etwa 3 Punkte Gewinn, sondern war zu einem Zeitpunkt machen 4 Punkte Gewinn (MFE). Die blaue Linie zusammen mit der rechten Y-Achse zeigt, wie viel Gewinn / Verlust das System machen wird, wenn Sie einen Gewinnschutz an diesem Wert der X-Achse haben. Mit dem Kreuz Haar und klicken Sie auf das Diagramm werden wir feststellen, dass etwa 3,25 Punkte Ziel ist ein guter Punkt, um ein Ziel für unser System hinzuzufügen. Das sind 13 Ticks auf dem Mini SampP. Wir werden diese Informationen später verwenden. Beachten Sie, dass mit den 13 Ticks Ziel alle Trades auf der rechten Seite der vertikalen Haarlinie jetzt haben einen Gewinn von 13 Punkten. Beachten Sie, dass auch mit 13 Ticks als Ziel können Sie noch haben Trades mit mehr als 13 Ticks von Gewinn, falls das Ziel durch eine Lücke bar Trigger werden. Das Feld in der oberen linken Ecke zeigt den Gesamtgewinn, wenn das Ziel nicht verwendet wird, und den Gesamtgewinn, wenn Sie das Ziel an diesem Punkt verwenden. Wenn Sie auf Show und dann auf MAE-Diagramm klicken, sehen Sie das MAE-Diagramm. Das MAE-Diagramm zeigt in roten Quadraten alle Trades, die mit einem Verlust abgeschlossen und auf dem grünen Platz alle Trades, die mit einem Gewinn geschlossen, hat die linke Y-Achse das gesamte Gewinn oder Verlust eines jeden Handels. Die X-Achse zeigt den maximalen Verlust, den der Handel hatte, bevor er geschlossen wurde. Wenn Sie den Handel, dass der rote Pfeil hat, schaute dieser Handel verloren etwa 2 Punkte, aber war zu einem Zeitpunkt tatsächlich verlieren rund 11 Punkte (MAE) Gewinn. Schauen Sie sich den Handel, dass der grüne Pfeil hat, dass Handel machte etwa 1 Punkt Gewinn, sondern war auf einmal verlieren etwa 6 Punkte (MAE). Die blaue Linie zusammen mit der rechten Y-Achse zeigt, wie viel Gewinn / Verlust das System machen wird, wenn Sie einen Anschlag an diesem Wert der X-Achse haben. Etwa 6 Punkte ist ein guter Wert, das ist die Mini-SampP jedes Tick ist 0,25, dann können wir die 6 oder 5,5 oder 5 Punkte, wenn Sie die 6, die insgesamt 24 Ticks stoppen verwenden. Beachten Sie, dass mit den 24 Ticks stoppen alle Trades auf der rechten Seite der vertikalen Fadenkreuz Linie haben nun einen Stop-Hit von 24 Punkten. Beachten Sie, dass auch mit 24 Ticks als Stopp kann man noch haben Trades mit mehr als 24 Ticks Verlust, wenn der Stopp durch eine Lücke bar Trigger werden. Jetzt können wir zu unserem System gehen und es ändern, um nun einen Gewinn von 13 Ticks zu nutzen, danach wird unser neues Pampl Accumulated Chart wie das nächste Bild aussehen. Nun, wenn wir wieder zu unserem System und fügen Sie den Stopp bei 24 Ticks wird die neue Pampl Accumulated Diagramm wie das nächste Bild aussehen. Die MFE und die MAE sind ein sehr gutes Werkzeug, um einen guten Punkt für Ihren Systemstopp und Ziel zu finden. Der Handel eines Marktes trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung zu investieren sollten Sie sorgfältig prüfen, Ihre Investition Ziele, Niveau der Erfahrung und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Handel, und suchen Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Die Ansichten und Meinungen, die in den zur Verfügung gestellten Website Links und Ressourcen dargestellt werden, werden nicht vom Vermittler oder vom FCM kontrolliert. Ferner sind der Vermittler und der FCM nicht für deren Verfügbarkeit, Inhalte oder Bereitstellung von Diensten verantwortlich. Copyright 1996-2016 Fibonacci Trader Corp. Alle in diesem Dokument erwähnten Namen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer. Urheberrecht 1996-2003 Fibonacci Trader. Letzte Aktualisierung: 07. Januar 2015. Alle in diesem Dokument erwähnten Namen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer.

No comments:

Post a Comment