Saturday 11 November 2017

Forex Trading Einkommensteuer Australien


Australische Steuerimplikationen der FOREX Gewinne / Verluste Gerade meine Interpretation von ATO Dokumenten (keine Verbindungen sorry). Ich kann nicht finden, etwas konkretes und jeder Buchhalter wird Ihnen etwas anderes sagen. Auch das Klingeln der ATO gibt eine vage Antwort, wo sie grundsätzlich sagen, es s bis zu Ihnen - bis wir Sie auditieren Ich glaube, ich kann dem ATO zeigen, dass ich es tun, um Einkommen zu generieren, anstatt ein Hobby aber, wenn es war Eine kleinere Skala könnte es eine andere Geschichte sein. Wenn es als Hobby klassifiziert wurde es am ehesten unterliegen CGT statt. AUSTRALIANISCHE steuerliche Auswirkungen von FOREX-Gewinnen / - verlusten Hallo, ich möchte wissen, wie AUSTRALIAN FOREX Trader (nicht Geschäft) ihre Steuer leiten. Bitte schließen Sie alle Verbindungen, die spezifisch sind, um die Frage zu beantworten, wenn Sie irgendwelche haben. Sie addieren alle realisierten Gewinne und die Verluste separat und fügen Sie sie zum Einkommen und Abzugsabschnitt hinzu Oder gerade die Differenz zwischen dem Gewinn und den Verlusten abzüglich Ihrer Bargeldeinnahmen. Dank seiner ziemlich einfach, es s als eine andere Einnahmequelle wie normal behandelt. Aber wenn Sie es als ein tatsächliches Geschäft zu rechtfertigen und nicht nur ein Hobby können Sie alle möglichen Vorteile kommen Steuern Zeit wie jedes Unternehmen Abzug von Verlusten aus angefallenen Einkommen und steuerlich abzugsfähige Ausgaben wie Ausrüstung Arbeitsraum etc. etc. Wenn Sie wollen Eine ausführlichere Antwort lassen Sie mich wissen, aber nur zahlen die 130 für eine gute Buchhalter und sie werden die Beinarbeit für Sie tun, sondern nur daran erinnern, dass etwas von dieser Natur ist in der Regel ein großes Ziel für ein Audit so don t BS zu viel. Halten Sie Ihre Quittungen für alles. TV S (Monitore Computer, Mäuse, Tastaturen, Bücher, Möbel, Internet, Ihr Telefon (so dass Sie auf, die zu handeln.) Die Art, wie sie den Handel als ein Geschäft sehen (Sie don t brauchen ein ABN), aber es ist im Grunde durch die bestimmt Zeit, die Sie in sie setzen, die Häufigkeit, die Sie handeln und die Größe, die Sie handeln (die Größe ist einfach zu sehen, wie wir auf Hebel handeln und besetzen Tausende von Dollar in Währung in nur einem Handel.) So strategisch würde ich sicherlich empfehlen, versuchen, es zu sehen Als ein Business. Für alle BS gehen Sie durch den Handel Sie es verdienen. Mutage ist wissen, was nicht zu befürchten Mitglied seit Dez 2010 Status: Mitglied 71 Beiträge Nach meiner begrenzten Verständnis, sobald Sie mehr als 180K machen, haben Sie zahlen 49 von Gewinn in Wenn Sie ein Unternehmen bilden, wird es die Steuer auf 30 zu senken, aber wenn Sie nehmen Geld von dieser Firma, wird es immer noch mit 49 besteuert werden, wenn mehr als 180K. Zu mir sieht es so aus NZ ist ein süßerer Deal. Gesellschaftssteuer von 28 und max persönliche Steuer von 33. Darüber hinaus ist jede langfristige Beteiligung steuerfrei, da es keine Steuer auf GST. Normal Handel wird noch wie regelmäßige Einkommen besteuert werden, da es nicht wirklich eine Investition. Ich glaube nicht, ich muss jedem sagen, wie groß ein Unterschied dies machen Überstunden zur Baseline Eigenkapital aufgrund der Compoundierung. Also, wenn jemand wirklich macht es groß in Forex in Australien, werden sie auf jeden Fall suchen, um NZ (atleast), wenn nicht nach Singapur / Hongkong zu bewegen. Mitglied seit: Dec 2010 Status: Mitglied 71 Beiträge Ich habe eine australische Video-Förderung fx gesehen, wo eine Frau sagt, fx ist steuerfrei, weil sie über 60 Jahre alt ist - ist dies richtig Nach meiner begrenzten Verständnis, wenn Sie mehr als 180K machen, haben Sie zahlen 49 Des Gewinns in der Steuer. Das ist verrückt. Selbst wenn Sie ein Unternehmen bilden, wird es die Steuer auf 30 zu senken, aber wenn Sie nehmen Geld von dieser Firma, wird es immer noch mit 49 besteuert werden, wenn mehr als 180K. Für mich sieht es wie NZ ist ein süßer Deal. Gesellschaftssteuer von 28 und max persönliche Steuer von 33. Darüber hinaus ist jede langfristige Beteiligung steuerfrei, da es keine Steuer auf GST. Normal Handel wird noch wie regelmäßige Einkommen besteuert werden, da es nicht wirklich eine Investition. Ich nicht. Sie don t der Gesellschaft, zahlen Sie sich einen Lohn, der besteuert wird, dann wird der Unternehmensgewinn besteuert. Die Gesamtsteuer, die Sie auf Ihr jährliches Einkommen zahlen, ist ungefähr 30, das isn t wahnsinnig an allen - es ist, was jeder sonst zahlt, warum shouldn t Händler das gleiche zahlen NZ hat keine Kapitalertragsteuer, also können Sie dort handeln, ohne irgendeine Steuer zu zahlen . Aber das ist nur während der aktuelle Mob (National Party) ist an der Macht gibt. Sobald sie eine Wahl zur Arbeiterpartei verlieren - die unweigerlich geschehen wird, sei es bei der nächsten Wahl oder nach einem anderen - hat Labour gesagt, dass sie die CG-Steuer einführen wird, so dass es nicht zu einem langfristigen Vorteil kommt. Wenn Sie don t wollen, um Steuern zu bezahlen, umziehen, um Bermuda, Cayman-Inseln oder eine andere dauerhafte Steueroase. Si hoc legere scis nimium eruditionis habes Registriert seit: Dec 2010 Status: Mitglied 71 Beiträge Sie don t der Firma, bezahlen Sie sich einen Lohn, der besteuert wird, wird dann der Unternehmensgewinn besteuert. Die Gesamtsteuer, die Sie auf Ihr jährliches Einkommen zahlen, ist ungefähr 30, das isn t wahnsinnig an allen - es ist, was jeder sonst zahlt, warum shouldn t Händler das gleiche zahlen NZ hat keine Kapitalertragsteuer, also können Sie dort handeln, ohne irgendeine Steuer zu zahlen . Aber das ist nur während der aktuelle Mob (National Party) ist an der Macht gibt. Sobald sie eine Wahl zur Labour Party verlieren - was unweigerlich passieren wird, sei es bei der nächsten Wahl. Es war falsch von mir, meine Ansichten über die Besteuerung öffentlich auszudrücken. Das tut mir leid. Allerdings schlage ich vor, Sie lesen die Post wieder. Durch das Auszahlen von Geld, bedeutete ich Lohndividende usw. Ich habe erwähnt, dass jedes persönliche Einkommen über 180K unterliegt 49 Steuer (45 Steuer 2 Medicare 2 temp Budgetabgabe). Korrigieren Sie mich, wenn ich hier falsch liege. Auch, lesen Sie den Teil, wo ich erwähnen, dass Forex-Handel ist nicht steuerfrei in NZ wie Sie sagen. Langfristige Investitionen halten. Ich werde nicht in spekulative Debatte über das, was nächste Regierung zu tun. Sie haben Recht über die winzigen steuerfreien Inseln Inseln. Lassen Sie mich einen weiteren Standort hinzufügen, die Dubai, die Freihandelszone Unternehmen bietet. 100 steuerfrei. Plus in der Mitte von Europa, USA und Australien. AUSTRALIANISCHE steuerliche Auswirkungen von FOREX-Gewinnen / - verlusten Hallo, ich möchte wissen, wie AUSTRALIAN FOREX Trader (nicht Geschäft) ihre Steuer leiten. Bitte schließen Sie alle Verbindungen, die spezifisch sind, um die Frage zu beantworten, wenn Sie irgendwelche haben. Sie addieren alle realisierten Gewinne und die Verluste separat und fügen Sie sie zum Einkommen und Abzugsabschnitt hinzu Oder gerade die Differenz zwischen dem Gewinn und den Verlusten abzüglich Ihrer Bargeldeinnahmen. Danke Es hängt wirklich von der Struktur, in der Sie handeln. Als Hobby-Händler gibt es sehr begrenzte steuerliche Vorteile im Rahmen dieser Vereinbarung gewährt, da die ATO wird davon ausgehen, dass die Kosten für den Betrieb Ihres Hobby sind im Allgemeinen nicht abzugsfähig. Im Idealfall, wenn Sie mehrere Einkommensströme abgesehen vom Handel haben, dann immer Ratschläge über eine effiziente Steuerstruktur, um die steuerlichen Auswirkungen dieser Einkommensströme zu verwalten ist von wesentlicher Bedeutung. Für einen 100-Händler, der jedoch keine anderen Einkommensquellen oder Verluste hat, ist die Steuerlösung weniger günstig. Im Idealfall, wenn Sie nachweisen können, dass Sie ein Geschäft betreiben dann steuerliche Erwägungen sind ein wichtiger Faktor zu berücksichtigen, wie sie sind erhebliche Vorteile im Angebot unter einer Business-Struktur, die auch eine Überlegung wert ist. Betrachten Sie zum Beispiel diejenigen Händler, die leider nicht erfolgreich sind und erhebliche Verluste erleiden. Eine Struktur kann die Möglichkeit bieten, einen Teil des Stachels im Schwanz zu reduzieren, um diese Verluste gegen andere Formen des bewertbaren Einkommens auszugleichen. Lassen Sie uns hoffen, dass wir nicht in diese Situation fallen. Aber um realistisch zu sein, würden die meisten Händler in diese Kategorie passen. Aber jetzt lassen Sie uns auf die helle Seite schauen. Wenn Sie beispielsweise den Handel als förderfähige Investition in Ihre Anlagestrategie Ihres selbst verwalteten Superfonds angeben, können Sie für die Schaffung von Vermögen innerhalb dieser Struktur handeln und die sehr nützlichen Steuervorteile erhalten, die mit dieser Struktur verbunden sind (zB 15 Steuer auf Einkommen ). Dies ist kein Handel für eine lebende Lösung, sondern ist eine Reichtum Generation Lösung für den Ruhestand. Eine ideale Struktur für den Handel für ein Leben ist ein diskretionäres Vertrauen aufgrund der Klumpenart des Ergebnisses und die Fähigkeit, im Rahmen dieser Struktur Gewinne zu nominierten Begünstigten, die eine sehr steuergünstige Möglichkeit, um Ihr Einkommen verwalten können zugeordnet werden. Wenn alle Gewinne jedes Jahr verteilt werden, wird es keine Steuer für das Trust geben, aber die Gewinnausschüttungen werden für die Begünstigten steuerpflichtig sein oder alternativ in andere Einheiten im Rahmen einer Familienwahlvereinbarung getrieben werden, die kumulierte steuerliche Verlustvorträge haben. Eine Unternehmensstruktur, ein Einzelunternehmen oder eine Partnerschaftsstruktur sind meine am wenigsten bevorzugten Strukturen, da ihre recht begrenzten Steuerminimierungsverfahren im Rahmen dieser Regelungen verfügbar sind. Quidquid latine dictum, altum videtur Beste Antwort: Ich frage mich, über diese Türkei gescheiterten Coup zu. Wer beteiligt sein könnte Ich hatte bereits einige Hintergrund über das Land und aktuelle Politik, Präsident. Ich denke, es war militärisch und eher ungeschickt dieses Mal. Ich bezweifle ausländische Beteiligung. Obwohl der türkische Präsident ein wenig diktatorisch ist, macht ihn dieser Vorfall. Mehr anzeigen Beste Antwort: Ich frage mich, über diese Türkei gescheiterten Coup zu. Wer beteiligt sein könnte Ich hatte bereits einige Hintergrund über das Land und aktuelle Politik, Präsident. Ich denke, es war militärisch und eher ungeschickt dieses Mal. Ich bezweifle ausländische Beteiligung. Obwohl der türkische Präsident ein bisschen diktatorisch ist, macht ihn dieser Vorfall stärker. Es ist eine schlechte Zeit für Dissidenten dort, auch die mit guten Motiven. Das Militär wird in Erdogan Unterstützer wie die Polizei rekloniert werden. Die Medien oder jedermann, die sogar etwas von der Erdogan-Linie abweichen, werden wahrscheinlich hart behandelt. Klingt eher wie Assad, ich weiß. Merkwürdig, dass Erdogan dieses Merkmal in Assad nicht mag und es nur mit Freiheit und Demokratie in sich gleichsetzt. Er mag die Verantwortung für jede Tätigkeit, die er nicht mag, um Menschen, die er mag auch zuzuteilen, Mangel an Beweisen ungeachtet. So bekommt die türkische Expatriate in den USA die Schuld, aber so tun andere näher zu Hause. Nein, ich glaube nicht, Putin oder andere beteiligt, was wäre die Ziele Niemand will mehr Chaos in diesem Bereich. So, so sage ich es. Ja, ich könnte falsch sein, nicht all-sehen wie Gott, aber ich denke immer noch andere als türkische Militär nicht beteiligt. Die Agenten der Bestrafung sind ziemlich sadistisch. Möge Gott die Leiden der Bestraften verkürzen, wenn die Hand der Vergeltung fällt. Sein ein Platz, in dem gewöhnliche harmlose Leute falsch wahrgenommen und hart bestraft werden konnten, das ist am meisten bedauerlich. Bestrafung Verwandten / Familien / Städte und ähnliches ist schlimmer. 134 Antworten 3 days ago Wie Anfang 2000er Jahre sahen Mädchen wirklich gut. Natürlich ziemlich nicht eine ganze Menge von Make-up und tatsächlich sexy. Ich habe die Musikvideos damals gesehen. Schwarz und weiß Mädchen sahen viel besser aus. Was geschah Wie Anfang 2000, sahen Mädchen wirklich gut aus. Natürlich ziemlich nicht eine ganze Menge von Make-up und tatsächlich sexy. Ich habe die Musikvideos damals gesehen. Schwarz und weiß Mädchen sahen viel besser aus. Was passiert sind seine besten Songs gut. Wer sonst ein Rapper ist wie eminem. Ist Roberto Martinez Everton Manager. Was ist das beste Album von Eminem? Sind seine besten Songs gut. Wer sonst ein Rapper ist wie eminem. Ist Roberto Martinez Everton Manager. Was ist das beste Album von Eminem? 24 Antworten 19 Stunden her Sie denkt, sie hat die Macht zu stoppen Artikel 50 ausgelöst werden. Ich hielt ihre Nase nicht aus unseren Angelegenheiten. Sie glaubt, sie habe die Macht, Artikel 50 auszulösen. Ich hielt ihre Nase nicht aus unseren Angelegenheiten. 22 Antworten 17 Stunden ago Ich weiß, das ist eine dumme Frage, um hier zu fragen und würde besser von einem professionellen beantwortet werden, aber ich s ziemlich normal. Meine Eltern haben sich geschieden, als ich 7 war, aber mein Vater war. Mehr anzeigen Ich weiß, das ist eine dumme Frage zu fragen, hier und würde besser von einem professionellen beantwortet werden, aber ich mein Alter. Natürlich ist das nicht richtig oder fair zu diesen Männern, die eine echte Beziehung mit jemandem, die sie glauben, mag sie für sie wollen. Die meisten Male seine eine FWB-Situation, aber auf die seltene Gelegenheit, dass es ernst wird, die zweite sie meinen Vater treffen sie Art von Start Zeichnung Verbindungen. Ich weiß nicht, was über irgendwelche von diesem zu tun. Und ich weiß nicht einmal, warum ich so fühle. Die meisten Fälle, die ich über Leute in der Liebe mit ihren Vätern las, entdeckten entweder sie nicht, bis sie Erwachsene waren oder geschlagen wurden, die nicht für mich zutreffend sind. Kann jemand geben Ratschläge oder Optionen oder eine kleine Hilfe Trending Jetzt Leaderboard In allen Kategorien Ausgezeichnete beste Antwort Sobald Ihre Frage wurde für mindestens eine Stunde und hat mindestens eine Antwort, klicken Sie auf die Auszeichnung Best Antwort-Taste neben Ihrer Antwort ausgewählt. Upload fehlgeschlagen. Bitte laden Sie eine Datei hoch, die größer als 100 x 100 Pixel ist. Sie können nur Dateien vom Typ PNG, JPG oder JPEG hochladen. Sie können nur Dateien vom Typ 3GP, 3GPP, MP4, MOV, AVI, MPG, MPEG oder RM hochladen. Sie können nur Fotos hochladen, die kleiner als 5 MB sind. Sie können nur Videos hochladen, die kleiner als 600 MB sind. Sie können nur ein Foto hochladen (png, jpg, jpeg) oder Video (3gp, 3gpp, mp4, mov, avi, mpg, mpeg, rm). Sie können nur ein Foto oder Video hochladen. Video sollte kleiner sein als Foto sollte kleiner als Video kleiner als Foto sein sollte kleiner als Jede Antwort ist nur für allgemeine Informationen. Jede Beratung durch Berater berücksichtigt nicht die individuellen Ziele, die finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Sie sollten daher nicht darauf reagieren, ohne vorher die Dinge zu berücksichtigen und professionelle Beratung zu suchen. In Kürze: Wir brauchen mehr Infos Grundsätzlich sind Devisengewinne und - verluste steuerpflichtig, was bedeutet, dass Gewinne bewertbar sind und Verluste abzugsfähig sind. Dies bedeutet auch, dass die Kapitalertragsteuer normalerweise nicht anwendbar ist. Natürlich gibt es immer Ausnahmen und die spezifischen Umstände Ihrer Handelsaktivitäten müssen berücksichtigt werden. Ein Teil dieser Bewertung wäre zu bestimmen, ob diese Aktivitäten im Rahmen eines normalen Geschäftsverlaufs sind, den Sie durchführen. Wenn ja, dann sollten sie in die Offenlegungen für geschäftliche Einnahmen oder Verluste (Frage 15) in der Ergänzungssteuererklärung aufgenommen werden. Wenn nicht, geben die ATO-Anweisungen für die ergänzende Rückgabe an, dass Devisengewinne als andere Erträge ausgewiesen werden sollten (Frage 24), wobei Devisenverluste als andere Deduktionen offen zu legen sind (Frage D15). Angesichts der Komplexität Ihrer Frage, würde ich dringend empfehlen, dass Sie auf das Buch jetzt klicken, um mit einem Crowe Horwath Berater sprechen, um Ihnen helfen, verstehen Sie die steuerlichen Verpflichtungen, die sich aus Ihrer Devisenhandelsaktivitäten. Diese Antwort ist nur allgemeine Informationen. Alle Einzelheiten

No comments:

Post a Comment