Sunday 12 November 2017

Forex Frieden Armee Ic Markets


Erste Sachen zuerst: Ich habe mit IC Märkten ungefähr 1.5 Jahre gehandelt und ich habe nie eine negative Erfahrung mit ihnen gehabt. Bis jetzt. Ich beziehe mich auf schwere technische Probleme in den letzten zwei Wochen, die zu zahlreichen Ausfällen von paar Minuten zu Stunde geführt haben. Schließlich, nach 1,5 Wochen auf ununterbrochene Probleme, gab ICM ein formales Schreiben heraus, das erklärt, daß Probleme durch ihren ISP verursacht wurden und daß bestimmter ISP völlig von ihrer Infrastruktur entfernt worden ist. Leider scheint es, dass sie gelogen haben, da es am nächsten Tag und auch am Tag danach noch ein langes Blackout gab (heute noch keine Verbindung, natürlich kein Wort von ICM). Liebe IC Markets, Sie verkaufen zwei Dinge: Ihren Service und Ihr Vertrauen. Wenn der Service fehlschlägt, sollten Sie sehr hart arbeiten, um Vertrauen zu halten. Um Vertrauen zu haben, müssen Sie kommunizieren. Sitzen leise und in der Hoffnung, dass Probleme weggehen ist die schlechteste Taktik aller Zeiten. Sie haben E-Mail-Adressen, MT4-Mailbox, FB und Twitter-Konten. Bitte verwenden Sie diese und sagen Sie Ihren Kunden, was los ist, wie lange es dauern wird und was wirst du dagegen tun. Niemand braucht Ihre alberne Motivation Nachrichten, wenn Ihr Netzwerk ist tatsächlich nach unten. Oder vielleicht denken Sie, es ist schlecht, öffentlich zuzugeben, Ihre Probleme Nun, wenn Sie sich in Internet-Foren, finden Sie ICM gehackt, ICM ist bankrott, Nehmen Sie Ihr Geld und laufen etc. Das kann nicht gut für Ihr Unternehmen, ich bin Ich habe Angst. Aber das ist direkte Folge Ihrer schlechten Kommunikation und es gibt Menschen in Ihrer Organisation, die dafür verantwortlich sind. Vielleicht sollten Sie ersetzen sie mit jemandem, der tatsächlich kümmert sich um Ihre Kunden und Ihr Unternehmen. Sorry icmarkets eigentlich ein guter Makler, mein Bankfeiertag, nachdem ich fordere für zurückziehen. 2015-06-21 1 Stern Bewertung: ic markets ist ein f ing SCAM-Makler blockieren sie mein Konto, nachdem ich einen großen Gewinn innerhalb einer Woche gemacht und mich anrufen, um mein Geld so schnell wie möglich zurückzuziehen, aber sie lehnen meine Abhebungsanfrage ab. Ic-Märkte verwendet, um ein guter Makler zu sein, aber jetzt nicht mehr. 2015-05-17 4 Sterne wurden Betrüger von anderen Broker vor. Ic Märkte immer positiv Schlupf beim Schließen des Handels. Ausführungsgeschwindigkeit ziemlich schnell, aber irgendwann langsam. Ich denke, die durchschnittliche Ausführungszeit wie 0,3 Sekunden. Kommentar: Hinzugefügt von Sung Choi on 2015-07-02 Sehr geehrte CK Wong, Es war schön, mit Ihnen früher sprechen, und ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihr Feedback und Buchung auf FPA. Sie haben eine sehr häufige Anfrage erhalten, die wir hier auf IC Markets über Schlupf erhalten. Wie Sie bereits erlebt haben, bietet IC Markets eine Schneide-Plattform mit den besten Handelsbedingungen. Schlupf ist nach echten Marktbedingungen, so dass Sie sowohl negative und positive Schlupf haben würde. Sie finden dies bei der Ausführung gleich, da Ihre Bestellung direkt an die Marktteilnehmer weitergeleitet wird. Die Ausführungszeit kann je nach Marktlage variieren. Viel Glück in Ihrem Trading und lassen Sie uns wissen, wenn Sie etwas benötigen. Sung Choi Leiter Kundenservice IC Markets E-Mail geschützt 61 2 8014 4280 Haftungsausschluss und Risiko-Warnung. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten mit dem Devisenhandel verbunden aller Risiken bewusst sein und eine Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und / oder Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Einverständnis dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPA s Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und / oder unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die möglicherweise nicht die Risiken und sonstigen wichtigen Aspekte des spekulativen Handels offen legen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPA-Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über dich lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter treffen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Urheberrecht ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Vielen Dank von unserer Händlergemeinschaft :-) Haftungsausschluss und Risikowarnung. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten mit dem Devisenhandel verbunden aller Risiken bewusst sein und eine Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und / oder Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Einverständnis dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPA s Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und / oder unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die möglicherweise nicht die Risiken und sonstigen wichtigen Aspekte des spekulativen Handels offen legen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPA-Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über dich lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter treffen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Urheberrecht ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Danke von unserer Händlergemeinschaft :-) IC Markets-Berichte Ich pflegte, diesem Makler zu vertrauen und denke, dass sie die besten sind. Aber seit Ende 2014 habe ich einige seltsame Anomalien auf ihrer Handelsplattform erlebt, die wirklich sehr schwer zu definieren und zu erklären sind. Seit beginnend mit diesem Broker, habe ich mindestens 6 Konten, die von ein paar tausend AUD bis fast AUD90k und nie einmal habe ich eine Beschwerde oder ein Problem aus diesen Stop-outs als ich entweder sahen sie kommen und war Zu spät, um das zu verhindern. Neben diesem Makler habe ich mit mehr als zehn anderen Maklern und ich habe Konto-Stop-out mit allen von ihnen ohne Ausnahme. So habe ich ziemlich viele Erfahrungen in Margin-Call und Account-Stop-out. Allerdings ist meine letzte Account-Stop-out mit ICMarkets die seltsamste und ungewöhnlichste, weil ein Moment mein perfekt abgesichertes Konto. Alle Positionen auf USD / CAD) mit über 450 Marge-Level, keine Marktvolatilität oder fehlende Marktvolumen für verbreitete Verbreitung. Aber in einem Augenblick, meine nur über AUD5k Konto wurde mit einem negativen - AUD30.27 Balance ausgelöscht. Das passiert direkt vor meinen Augen, und es gab absolut keine Margin Call und progressive Zwangsschließungen der größten Positionen zu verlieren. Gerade so, in einem Blitz, war das Konto verschwunden Nach ein paar Wochen von E-Mails hin und her mit ihrer Unterstützung (drei verschiedene Personen) alle sagen, warum verbreitet Blätter (als ob ich don t wissen), könnten sie nt erklären, noch bieten mir Warum das Konto Stop-out passiert, wie es getan hat. Für solche plötzliche Stop-out passieren, ich theoretisieren, dass die Hebelwirkung wurde plötzlich reduziert oder gibt es eine Störung in ihren Servern. Ich weiß wirklich nicht, was ich von ICMarkets zu diesem Zeitpunkt machen muss, denn von einem glücklichen und unterstützenden Kunden bin ich nun ein sehr unglücklicher und unzufriedener Kunde. Tags: IC Markets Berichte Australien, nickers 12 Jahre Insgesamt 3 Monate Demo mit diesem Broker Sie scheinen einige sehr zufriedene Kunden haben, aber mein Partner und ich bevorzugen eine gemeinsame Konto. Nachdem wir mit FXCM und AlpariUK (und nicht verloren Geld.), Haben wir beschlossen, einen australischen basierten Broker mit ECN und ein AUD-Konto verwenden. Unsere Schwierigkeit bei ICM war ihre Kommunikation, also auf den Webseiten, E-Mails und dem sogenannten Live Chat. Die E-Mail wurde mit einem Asiaten namens chap, die uns minimales Unterricht Re Join-Konto, mit dem Joint Account-Taste, die doesn t erscheinen irgendwo in der Anwendung Prozess reagiert. Die Live-Chat-Antwort war von einer weiblichen Person, die sagte, ich verstehe nicht, was du meinst, wenn ich fragte, wie ich schließe ein Demo-Konto. Es gab noch einen verwirrenden Dialog, den ich hier nicht wiederholen werde, aber du bekommst das Bild. ICM ist nicht für uns. Tags: IC Markets Berichte Thailand, Maron Februar 8, 2015 5 Jahre Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Ich hatte eine Handelsanpassung von der SNB-Volatilität und ich bin sehr glücklich darüber. Ich gewann ein extra 7500 USD von ihm. Der Preis IC Markets füllte mich an war viel besser als der Preis bei jedem anderen Makler. Es sieht aus wie es geht in beide Richtungen, aber wie üblich ist es immer die loosers beschweren, deshalb habe ich beschlossen, zu posten. Nur um eine gewisse Vernunft hier zu halten und zeigen, dass sie Anpassungen funktionieren beide Wege. Ich bin sehr glücklich mit IC Markets und wird den Handel mit ihnen halten. Tags: IC Markets Bewertungen indonesia. Psunardi 1. Februar 2015 5 Jahre Insgesamt 2 Jahre mit diesem Broker Icmarket ist ein Betrüger. Wischen Sie mein Konto ab, indem Sie chf / jpy Preis manipulieren. Es passiert genau am 05-12-2014 15:30. In diesem Moment 15:29 sah ich den Preis chf / jpy fiel auf 123 400 und ich weiß definitiv dieses Paar wird nach oben schwanken bullish. Dann warte ich, bis der Preis wieder steigt. Genau am 15:30:00 kaufe ich insgesamt 2 Lose (1 Los zur Absicherung meines bisherigen Handels) zum Preis 123,659 mit Ticket Nr .: 6,956600. Mein Eigenkapital noch haben / - 800 usd zu diesem Zeitpunkt. Wenn ich auf Bestellung klicken und den Handel ausgeführt. Innerhalb von 2 Sekunden genau um 15:30:02 alle Handel schließen und Margin Call. und meine Bestellung ist bei Position 123 400 geschlossen mit 1208.50 usd Verluste. Dann blicke ich zurück auf meine Auftragsgeschichte, bin ich sehr überrascht scheinbar meine Kauforder Ausführung Preis springen über 471 Pip. Und ausgeführt bei 124.130 und schließen bei 123.400 aber ich sah nicht, dass der Preis wieder fallen und nicht in 1-Minuten-Grafik vorhanden sind. Ich mache dann ein Vergleichsdiagramm chf / jpy auf meinem Computer mit meinem Server in den usa, die ich auch mt4-Software ausführen. Ich sehe zwei verschiedene Charts (ich befestige Bildschirm-Capture für Beweise). Ich hatte wiederholt E-Mail an icmarket geschickt, warum dies geschehen konnte, aber Herr Sun choi kann techny nicht beantworten, Warum mein Geschäft kann an der Position, die nicht in ihrer Grafik vorhanden. i haben auch einen Beweis, dass ICM mt4 Bediener an hongkong dc und Hauptserverdisplay unterschiedlichen Preis zur gleichen Zeit und chf / jpy Paar zeigen verschiedenen Preis an unterschiedlichen Zeitrahmen gleichzeitig an. Ich fand auch icmarkets Bediener, der nicht bei equinix Newyork gelegen ist Wie sie auf ihrer Website erwähnen. Aber befindet sich in Hongkong Dc und New Jersey Tags: IC Markets Bewertungen NL WFC 29. Januar 2015 5 Jahre Insgesamt 3 Jahre mit diesem Broker ICMarkets ist ein echter Betrug Makler STAY AWAY. Ich hatte 3 Konten bei ICMarkets und ein anderes Konto auf Saxo. Mit SNB Debakel die ICMarket Konten verloren über 14k während Saxo Konto verloren 200euro s mit genau den gleichen Roboter. Alle 3 ICMarket-Konten hatten genau dieselben Trades, die von 1 zu einem anderen kopiert wurden. ICMarket sendete illegal / Fiktion Preise für USDCHF während der Nachrichten. In Bezug auf alle Finanzberichte, einschließlich Bloomberg, war USDCHF nie auf diesem Preis. Der Unterschied zwischen tatsächlichen Preis und ICMarkets Preis ist über 2000pips. Nach 3 Wochen des Anrufs, mehrere E-Mails und verspricht, dass sie die Trades an den richtigen Preis anzupassen, alles, was sie sagen, war dies: Auf eine weitere Überprüfung Ihrer Konten haben wir festgestellt, dass es keine anhängigen Anpassungen auf Ihre Konten als die Preise wurden von unseren Liquiditätsanbietern als korrekt verifiziert und Stops korrekt aufgetreten. Während der SNB-Ankündigung waren die Spreads äußerst breit, und da die Unsicherheiten bei den Banken, an denen die CHF-Paare kosteten, ausfielen, gab es keine Liquidität. Diese 3 Konten verloren alle zusammen über 14k und hatten dieselben Trades. Sie bereinigten Trades auf 1 Konto mit 740euro s (was nichts ist, wenn man sich den Verlust). Aber die meisten verrückt ist, dass sie sagen, die Trades auf der anderen 2 Konten don t Anpassungen, während sie auf den gleichen Preis gehandelt wurden. Alles, was sie tun, ist die Schuld der Liquiditätsanbieter, die sie selbst gewählt haben. Wenn Sie don t wissen, wo eine Währung Preis, warum Sie einfach senden Fiktion Preise und erlauben Trades zu diesen Preisen Saxo nur blockiert Trades und schickte reale Preise. Auf ICMarkets Grafik können Sie sehen, USDCHF ging alle auf 0,04, was bedeuten sollte: USD doesn t mehr existieren. Dies ist nur stahlen Geld von Händlern durch Senden von Focus Preisen MT4. Ich schicke jetzt ein Schreiben an die Australian Securities and Investments Commission (ASIC), um dies zu untersuchen, da ICMarkets das nicht ernst nimmt. Tags: IC Markets Berichte Portugal, Pedro guedes 25. Januar 2015 2 Jahre Insgesamt 4Monate mit diesem Broker Nach der Entscheidung der SNB, den Boden gegen den Euro zu schneiden, haben sie mehr als 800 Pips gespielt. Sie manipulieren Preise alle Zeit auf viele Paare, ich habe von ihnen betrogen worden. Das erste Mal passiert mir. Interessant zu sehen, dass sie bewertet werden 4 Sterne bei jeder Bewertung. Sie machen mich krank. Tags: IC Markets Bewertungen indonesia 26. Dezember 2014 6 Jahre Insgesamt 2 Jahre mit diesem Broker Wolf in Schaf-Kleidung. Seien Sie vorsichtig mit diesem Broker. Sie haben eine Menge Trick, um Ihr Konto auszubrennen. Tags: IC Markets Berichte Australien, Jon November 15, 2014 6 yrs Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Für Service, Spreads und Ausführungsgeschwindigkeit IC Markets sind die Nummer 1. Sie sind der einzige Broker in Australien, die True ECN ist, alle anderen liegen zu ihren Kunden. Ich denke, dies ist wha y IC Märkte sind die größten. Es gibt eine Menge Schwierigkeiten mit ICmarkets Trading-Plattform, Slippage von 40-50pips einige Zeit 500pip für Gold und MT Einfrieren während der Nachrichten, gibt es 30- 40 mal plattformgefrieren an einem tag, oft passieren während der nachrichten und beim start neuer H1 leuchter. Dies wird große Verluste für Händler verursachen. Bitte Vorsicht bei ICmarket Brocker. Tags: IC Markets Rezensionen US, CB Oktober 13, 2014 8 Jahre Insgesamt - mit diesem Broker Dies ist einer der unehrlichsten Makler, die ich mit gearbeitet habe. Schlupf von 40-50pips und MT Einfrieren während Pressemitteilungen ist eine Norm bei ICM. Internationale Transfers nehmen für immer und Kosten Sie viel in den Gebühren. Suchen Sie nach einer anderen Option, gibt es viele bessere Möglichkeiten gibt. Tags: IC Markets Bewertungen Ray 3 Jahre Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Ich muss sagen, dass IC Markets ist der beste Broker in Australien. Ich habe versucht, andere und sie können nicht vertraut werden, haben sie Stop Order Distanzen und dont haben null Spreads. IC Märkte sind auch die größten, so fühle ich mich sicher. Tags: IC Markets Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Neue Umfrage Suchen Wer ist online Zur Zeit sind 4 Gäste online. 2016 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE VORBEHALTEN

No comments:

Post a Comment