Wednesday 8 November 2017

Devisengeschäft Thv4


THV-System, abschließende Ausgabe Willkommene Händler und Anfänger. Ich präsentiere und teile ein System, das ich kompiliert, um MT4. Die ursprüngliche Idee kam von einem erfahrenen Trader (seit 1994) seinen Namen hier in FF ist Turhovach hat er das Alter von 59 Jahren (nicht zu weit weg von mir, lol). Ich habe absolut kein kommerzielles Interesse an dem, was in diesem Thread gezeigt wird, sind wir hier, um einander zu helfen. Ich fand das THV-Setup sehr einfach zu beobachten und zu arbeiten und begann alles zusammen auf der MT4-Plattform im Oktober 2008. Es gibt nicht zu viel übrig von der ersten Karte von Turhovach, fügten wir die THV Trix Indikator, die das Herz ist Des Endprodukts. Wir haben mehr als 180.000 Downloads von diesem und meiner privaten Webseite bis zum Zeitstempel von heute (28. September 2009) Lesen Sie bitte Post 75 und die tatsächliche V3-Handbuch vor der Inbetriebnahme Die wichtigsten V4 Regeln: Eintrag: Über Coral nur lange, unter Coral nur kurz Preis kreuzt Wolke - beide Trix kreuzen einander und haben die gleiche Farbe. Die beste und sicherste Trendbestätigung ist ein Kreuz der schnellen Trix auf Nullniveau. Exit: Schneller Trix ändert Farbe und / oder Berührung eines bekannten guten Widerstandes / Unterstützungsniveaus. Andere Gründe, um Profit zu nehmen, können sein. Tippen Sie auf eine Trendlinie, einen Widerstand oder eine Stützlinie, einen horizontalen Psychpegel (00 - 20 - 50 - -80) oder eine schwarze Katze, die Ihren Bildschirm überqueren TF, dass Sie handeln als niedriger Sie setzen die Pip-Wert und höher der Stop Loss, auch es hängt von der Währung Paar, die Sie handeln. Ich benutze THV hauptsächlich für Skalp Trades aber viele Händler verwenden es in höheren Zeitrahmen. Wir, das THV Team haben es nur auf 1M und 5M bewiesen. Die 1M TF ist nur für extreme Scalping und braucht gute FX Fähigkeiten. Dies sind die einzigen Regeln alles andere hängt von Ihrem grundlegenden Wissen über FX und Ihre Gefühle. Mein besonderer Dank an SpecialED, TradeWell und Eddiemiller für das Versuchen der ersten Beta-Setups, Doblece für die Hilfe in MT4 V220 kompilieren Fragen und AK4X halten mich immer gut gelaunt und schlägt vor, diesen Thread zu öffnen. Und am Ende zu Turhovach für die Darstellung seiner Charts und Einstellungen in FF und so macht mich misstrauisch, was dahinter und nicht zuletzt meine Frau und gab mir die Zeit, um all dies getan. Auch dank MissPips für die Entwicklung der MTF-Trading-Methode an Traderathome für seine Bemühungen um die anspruchsvolle Entwicklung des THV Pivotindikators an Peter D zur Geburt des THV-Info-Indikators Caveman für die Entwicklung des THV Cavemanagers xux99 Für seine bedingungslose Entwicklung der THV EA und schließlich für Stratman für seine Mini-Chart-Indikator. Es gibt noch viele andere zu danken, aber die Liste wird zu lang sein. Cobraforex /new. gif Neues, saubereres Diagramm mit mehr Funktionen und Tonunterstützung, THV V4, freigegeben: Laden Sie die Schablone und Handbuch unten Das eigentliche THV Team: Doblece, MissPips, Tradewell, Gofer Pips, Special Ed, Cashmeer, SeerEye, Karun, Höhlenmensch, Stratman und Cobra. Wir bieten keine Quellcodes des Systems, da es viele freie Systeme unter einem anderen Namen in Ebay verkauft worden sind. Wer sie fragen will, wird in diesem Thread verboten. Beispiel für einen guten täglichen Handelsplan: Decidence Informative Post von einer langen Zeit THV Trader: Jack Herer Bitte, wenn Sie heruntergeladen THV und Sie haben eine objektive Meinung nach dem Versuch THV für eine Weile (gut oder schlecht) bitte lassen Sie einen Preis auf der rechten Seite Dies hilft anderen Händlern zu sehen, wenn das Lesen der Thread hat einen Wert, danke Das THV-Team wünschen Ihnen ein großes Handelsergebnis für jetzt und immer. Sollten Sie Probleme beim Download haben und eine Erweiterung haben, ändern Sie diese in. zip oder verwenden Sie Firefox zum Herunterladen. Sorry Leute, ich muss für eine gute Zeit gehen, die Gründe sind in diesem Beitrag erklärt: forexfactory / showpost. Ostcount 19888 Handel und so sicher wie Sie können. Kann ich gegen die Regeln des Systems verstoßen, wenn ich ein anderes Kauf - oder Verkaufssignal auslöse A: ja du kannst, das hängt von deinem Handel ab. Zum Beispiel ein Trading eine lange nach dem ersten Mal berühren eine wichtige Unterstützung wäre ein Grund nach der Bestätigung, aber es hat nichts mit dem System zu tun. Beim Testen des THV sollten Sie warten, bis alle Parameter bestätigt sind. Manchmal sehe ich ein klares Eintrittssignal und nehme den Handel, nach einem Umzug einiger Pips geht mein Trade in rote Pips, was der Grund ist. A: Kein System ist perfekt, das sind die Trades, die wir mit einem guten MM abdecken müssen. Was ist das SL für das THV-System A: das hängt von der TF ab, die du arbeitest, je höher der TF, desto höher der SL. Sie können erklären mich verrückt, aber ich don t verwenden System basierte SL während des Handels meine Lieblings-TF, die 1M. Ich verlor mehr Geld auf Brokers SL Jagd als in schlechten Positionen. Ich habe 50 Pips fixiert und eine mentale SL, die ich manuell ausführen. Wo sollte ich die SL A: Finden Sie die Menge der Pips Sie zustimmen zu verlieren abhängig von Ihrem MM, sollte es immer einige Pips oberhalb oder unterhalb wichtiger S R-Linien. Dieses System zeigt nicht die Schatten der HA-Kerzen, wie ich machen kann, um sie zu zeigen A: Es wird empfohlen, ein separates Diagramm mit echten Leuchtern auf 4 verschiedenen TFs offen zu haben, um zusätzliche Handelsentscheidungen zu treffen, die Schatten im THV Werden nicht für eine bessere Übersicht angezeigt, wenn Sie darauf bestehen, können Sie zu den HA-Eigenschaften gehen und die 1 und 2 Einstellungen färben. Ich arbeitete einige Wochen mit dem System und brauche nicht die Regeln, die in der Tabelle gezeigt werden, wie man A löscht. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Diagramm, wählen Sie Indikatoren aus und löschen Sie die L THV-Anzeige, klicken Sie erneut mit der rechten Maustaste auf die Karte, gehen Sie zu Objektliste und Löschen Sie alle Objekte mit dem Namen THV dort, fertig. Kann ich weitere Indikatoren für das System hinzufügen A: Ja können Sie, wenn Sie sicherer fühlen, aber das System wird gemacht, um eine klare, schnelle und stressfreien Blick auf eine schnelle und richtige Handelsentscheidung zu haben. Als mehr Material müssen Sie so langsamer Ihre Entscheidung zu betrachten. Was ist die Trading-Richtung zu vermeiden Counter Trend Trades A: Der Handel Trend hängt von der TF Sie arbeiten mit, in einem 4H Abwärtstrend finden Sie eine Menge Auf-und Ab-Trends in kleineren TF s. Sollten Sie zu 15M und 1H aussehen, wenn Sie die 5M handeln, um die Handelsrichtung zu definieren. Wie lange sollte ich mich auf THV trainieren, bevor ich lebe. A: Ich würde vorschlagen, dass Newbees mindestens 2 Monate mit positiven Ergebnissen handeln muss, bevor sie mit einem System leben. Erfahrene Händler müssen möglicherweise weniger als eine Woche, um fest auf sie. Ich hasse es, die Monitore zu warten, die auf einen perfekten Einstieg warten, ich will mehr Action, kann ich gehen, um einige Pips auf 1M A zu jagen. Das 1M THV-Diagramm ist für extreme Scalping nur und braucht hervorragende Trading-Fähigkeiten, ich kann es nicht empfehlen Für Newbees, wenn Sie möchten, dass die Aktion, die Sie wollen, um es auf einem Demo-Konto zu tun, bis 100 sicher sein, um profitabel zu sein, dass TF. Was ist die beste Zeit für den Handel THV A: Die THV ist ein Trend-System und arbeitet am besten auf hohen Volumina während London und NY überlappende Sitzung, aber in letzter Zeit haben Sie starke Bewegungen auf der asiatischen Sitzung sowie. Welche Paare sind am besten, um den THV A zu handeln: alle schnell beweglichen Währungspaare, jedes Paar hat einen anderen Charakter und ich würde vorschlagen, es primär auf deinem Lieblingspaar zu spielen, mein sind das E / U und AUD / USD. Was ist der beste Pip Wert Trading THV A: das hängt von Ihrem Konto Eigenkapital wir don s sagen, Sie haben ein 5k Konto und akzeptieren, um 1 verlieren jeden schlechten Handel können Sie 50 verlieren, geteilt durch zum Beispiel 50 Pips SL auf 15M TF erhalten Sie Einen 1-Pip-Wert. In meiner Website finden Sie einen MM-Rechner, um Ihren besten Wert zu finden. Was ich sonst noch beachten sollte THV A: Alle Systeme benötigen gute Grundkenntnisse der FX, ein System ist wie der Hammer für einen Tischler, wenn er doesn S und Psych Ebenen, eine gute Seite, um bessere Handelsfähigkeiten zu bekommen. Sehr wichtig: niemals von einem anderen Trader gestoßen wird es die beste Inversion für Ihre FX-Geschäft sein. Gibt es eine EA für das THV-System A: Ich habe keine gesehen, die das Gefühl eines Menschen ersetzen kann, aber wer weiß, warum du nicht auf meine Post oder PM antworten A: Cobra ist ein beschäftigter Mann und kann nicht faul sein - gewinde. Alle anderen Fragen oder Vorschläge werden so schnell wie möglich beantwortet. Wird mit der Zeit aktualisiert Cool Ich weiß, Sie ve eine Tonne Arbeit in all dies, und hoffe, es geht gut, und dass es hilft einigen Leuten mit einem vernünftig einfachen und praktischen System voran. Ich ll check it out in Tiefe mich bei der ersten Gelegenheit nur für Grinsen und so werde ich eine Idee, was Sie Jungs reden. Wir haben PM d einander oft genug in den letzten Monaten, dass ich kein Problem war der erste, der für Sie unter dem neuen System zu bürgen, wie ich gerade erworben, dass Stehen mich. Ich würde hoffen, dass andere mit der Möglichkeit, ihre Gutscheine hinzufügen würde, dies zu tun. Vielen Dank AK, Sie gab mir die Idee, den Faden zu öffnen, ich immer genießen Sie Ihre nicht nur informative aber lustige Beiträge, die uns alle in guter Stimmung, auch wenn einige Pips ging manchmal. Putting all dies zusammen hat mich auch dazu veranlasst, es zu verstehen und jetzt ist es mein Hauptdiagramm, Handel es leben. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Cobraforex. Der König der Kopfhaut .. Für alle Händler, die Interesse an einer Methode, die funktioniert. Ich schlage vor, testen diese einfache zumindest in einem Demo-Konto und sehen Sie die Brillanz dieses Mannes, die die Kunst des Scalping besser als jeder andere i know meisterte. Gute Arbeit cobra Verschiedene Meinungen hoch geschätzt, ignorant, um zu verleumden. Dank PSI, ich bin kein König, ich nur tun, was ich gelernt, in Tausenden von Bildschirm Stunden, Lesen von Dutzenden von Büchern, die eine ganze Reihe von Videos als Praxis, Praxis und Praxis und schließlich fand ich, was macht mich ein zusätzliches Einkommen. Das Scalping als das, was fixiert mein Trading-Stil, schnell in profitieren und laufen. BTW: Congrats für Ihr tatsächliches Ergebnis auf dem Wettbewerb, meinen Respekt und halten Sie auf die gute Arbeit an der E / U-Thread, Leute (mir eingeschlossen) lernen viel von Ihnen THV-System, finale Ausgabe Ich habe das Lesen der eur / usd Thread jeden Tag für etwa einen Monat, und ich habe leise testen einige Sachen in diesem Thread, wie acumen s Strategie geschrieben. Jetzt habe ich seine Strategie mit dem THV-System integriert (ich hatte bereits die Beta-Version von THV getestet), und ich muss sagen, die Ergebnisse sind sehr gut. Vielen Dank für Ihre Einsichten und Großzügigkeit, für die Unterstützung von Anfängern (wie mich). Ich habe Demo-Handel für etwa 4 Monate. Lots noch zu lernen. Sie sind wirklich eine Inspiration für eine Menge von Händlern hier, ich bin davon sicher. Joined Jul 2008 Status: Nicht alle Informationen sind von Vorteil. 1.724 Beiträge Ein EA wird nicht für dieses System arbeiten Als Cobra in der letzten Post veranschaulicht, wird die EA Trades ausführen, auch wenn Volumen fehlt auf der Grundlage von Parametern, die Indikatoren gesetzt wurden. Warum sollte jemand wollen, um ihre Automatisierung zu automatisieren, haben alle Systeme immer besser als die Ergebnisse von einem erfahrenen Händler mit guten MM Wenn die Antwort ja wäre, dann würde es eine Menge von Händlern aus der Arbeit sein. Der Boden der Börsen wäre leer. Ich kann mich irren, aber scheint offensichtlich, da gibt es Händler in allen Märkten und wenn Automatisierung gearbeitet, don t Sie denken, dass jeder an Bord springen würde Nur ein Gedanke, und meine 1.2760 wert. Eine EA arbeitet nicht für dieses System Als Cobra in der letzten Post veranschaulicht, wird die EA Trades ausführen, auch wenn Volumen fehlt auf der Grundlage von Parametern, die Indikatoren gesetzt wurden. Warum sollte jemand wollen, um ihre Automatisierung zu automatisieren, haben alle Systeme immer besser als die Ergebnisse von einem erfahrenen Händler mit guten MM Wenn die Antwort ja wäre, dann würde es eine Menge von Händlern aus der Arbeit sein. Der Boden der Börsen wäre leer. Ich kann mich irren, aber scheint offensichtlich, da gibt es Händler in allen Märkten und wenn Automatisierung funktioniert. Es gibt professionelle Händler mit automatisierten Systemen. Wie ich schon sagte in meinem Beitrag mit dem Anhang ea, dieses besondere System passt nicht gut mit Automatisierung. Dies bedeutet nicht, dass dieses System nicht rentabel ist, nur dass es subjektives Urteil über Einreise - und Austrittsentscheidungen erfordert. Wie für warum sollte jemand ihre Automatisierung automatisieren wollen, sind die Gründe grenzenlos. Mein Grund ist, dass ich ein selbst beschäftigter LKW-Fahrer mit 4 Kindern bin, Fußballpraxis, usw., etc. Automatisierung, für mich ist ein primäres Mittel des Handelns ohne die Ablenkungen meines Lebens, die Handelsleistung beeinflussen. Das ist nicht eine einzige Methode, sondern eine Methode, die am besten für den einzelnen Trader geeignet ist, (imho). (Abwärts von der Seifenkiste.) Beste Grüße und kein persönlicher Angriff beabsichtigt. Es gibt professionelle Händler mit automatisierten Systemen. Wie ich schon sagte in meinem Beitrag mit dem Anhang ea, dieses besondere System passt nicht gut mit Automatisierung. Dies bedeutet nicht, dass dieses System nicht rentabel ist, nur dass es subjektives Urteil über Einreise - und Austrittsentscheidungen erfordert. Wie für warum sollte jemand ihre Automatisierung automatisieren wollen, sind die Gründe grenzenlos. Mein Grund ist, dass ich ein selbst angefertigter LKW-Fahrer mit 4 Kindern, Fußballpraxis, etc. bin. Ich hoffe, Sie nahmen meine Frage nicht persönlich, da ich es nicht so wollte. Ich war nur in Frage der Erfolg der Automatisierung vs gute alte Augapfel. Natürlich gibt es Umstände, wie Ihre, dass Automatisierung ist die Antwort. Aber auch hier stellte ich die Erfolgsquote solcher Systeme in Frage, und wenn sie erfolgreicher waren, ist es nur zu begründen, dass alle großen Händler sie ausschließlich zur Beseitigung menschlicher Fehler verwenden würden. Ich habe ein beschäftigtes Leben auch, Laufen mein Zahnlabor, Handel und Familienleben. Ja, es gibt Ablenkungen, aber ich möchte nur, dass ich Schuld, wenn ich auf einem Handel zu verlieren und nicht cussin ein automatisiertes System. Auf diese Weise kann ich meinen eigenen Arsch treten Mit der Zeit und Hingabe hoffe ich, dies zu meinem Vollzeitjob zu machen und den Zahn whittlin zu jemandem viel jünger mit besseren Augen und Talente zu lassen. Guter Handel für Sie, und kümmern. Warum sollte jemand wollen, um ihre Automatisierung zu automatisieren, haben alle Systeme immer besser als die Ergebnisse von einem erfahrenen Händler mit guten MM Wenn die Antwort ja wäre, dann würde es eine Menge von Händlern aus der Arbeit sein. Der Boden der Börsen wäre leer. Ich kann mich irren, aber scheint offensichtlich, da gibt es Händler in allen Märkten und wenn Automatisierung gearbeitet, don t Sie denken, dass jeder an Bord springen würde Nur ein Gedanke, und meine 1.2760 wert. Gofer ist nicht so einfach, ist viele Gründe für die Verwendung von EA (oder besser sagen, automatisierten Handel nicht nur EA in MT4). Einige Quellen sagten, dass etwa 30 (Volumen) der Aufträge in US-Börsen von automatisierten Systemen sind. Wenn man automatisierte Systeme verwendet, könnte er es 24h in vielen Märkten in vielen TF und Wertpapieren verwenden. Es ist sehr schwierig (und kostspielig), dies mit nur menschlichen Händlern zu tun - aber könnte wegen der Theorie der Diversifizierung wichtig sein (Sie kennen Markowitz, Sharpe und andere) - weniger Risiko mit besserer Rückkehr vor allem mit einigen guten MM zB festen Verhältnis. Automatisierte Systeme don t fühlen Gier oder Angst, don t krank, don t haben Probleme mit Frau (oder Ehemann) don t Feiertage nie nehmen Impuls oder Rache Handel nach Verlust etc. In der Welt der Investitionen manchmal Händler gehen mit besten Firmenkunden Etc. Erfahrene Trader ist in der Regel besser als automatisierte System, aber wenn es viele Systeme auf vielen Märkten und TF könnte es besser in Bezug auf Risiko und Rendite. Es s Zahlen Spiel, wenn jedes System positiven Erwartungswert hat und arbeitet mit verschiedenen Strategie und nicht korreliert verschiedenen Märkten könnte es sehr interessant glauben Sie mir. Automatisierte Händler Welt wächst schnell, aber ich denke, es wird immer Platz für gute Händler (wie wir). Danke Cobra für System - es sieht interessant aus. Ich arbeite mit automatisierten Systemen, aber persönlich mag ich Scalping und THV-System sieht gut aus. Ich werde nicht, die meisten System-Threads aus diesem Grund gestorben. Ich glaube nicht an irgendeine EA glauben, schlechtere Rückseite, die sie prüft. Was ich zeigen wollte, ist hier gezeigt, ich habe nichts mehr. Dies ist typisch für Newbees, nach dem Blasen mehrere Konten wollen sie etwas Sicheres, anstelle ihrer schrecklichen Handel Fähigkeiten haben. Anstatt zu verschwenden Zeit und Geld in EA s ist es vorzuziehen, diese Werte zu investieren, die in der Forex-Bildung. Ich würde eine EA von einem der ausgezeichneten Programmierer hier in FF schätzen, die ein Kauf oder Verkaufssignal gibt, das b bestätigt werden würde. Thanlks für die Einführung Ihrer schönen Methode Können Sie mir sagen, wo ich die schöne farbige RSI-Indikator auf Ihrem Beispiel-Diagramm finden können Grüße und glücklich Pippin P. S. Was haltet ihr von der COG-Anzeige? Registriert seit Aug 2008 Status: Schärfe den Scalper Razor 4.703 Beiträge Thanlks für die Einführung deiner schönen Methode Kannst du mir sagen wo ich den schönen farbigen RSI-Indikator auf deinem Musterdiagramm finden kann Grüße und glücklich Pippin P. S. Was haltet ihr von der COG-Kennzeichnung? Ich habe ein COG seit mehr als einem Jahr auf meinen Charts, werde ich während der Woche erklären warum. Hier die einzige farbige RSI Joined Aug 2008 Status: Schärfen Sie die Scalper Razor 4,703 Posts Dies ist die typische Newbee Karriere, ich und die meisten anderen haben dies getan (zumindest in Teilen) und viele andere werden dies in der Zukunft tun. Ich habe nie ein Konto geblasen, weil ich es rechtzeitig gefüllt habe, lol. Die Anfängerzeit Beginnend mit einer Demo und Kauf, wenn der Preis steigt und verkauft, wenn es m bereit, dass Pips zu machen. Die Indikator-Zeit Chart voller Indikatoren, schlechte Platz für ein paar mehr. Peeing in die Hose während der Einnahme eines Handels und sofort sagen: Warum zum Teufel nahm ich es Erste Chance, um mit nur einige Pips verloren, als der Trend ändert und hätte 150 Pips, wenn blieb mit dem Handel. Wechselnde Indikatoren stündlich, weil didn t Arbeit. Being mit all diesen Phantasie farbigen Indis besetzt und vergaß mehrmals, um Stop-Loss und Schlag das erste Live-Konto - Schuld alle System-Entwickler und Indikator-Codierer. Die Signal-Service-Threads Füllen Sie das Konto wieder und jetzt tun es komplett anders, lauern in den Threads für einige sichere Anrufe bläst dieses Konto wieder und die Schuld der verdammten Händler, die mit schlechten Trades auftauchte. Die EA Zeit I s und weht dieses Konto wieder - aber schneller. Der Start-up wieder oder aufgeben Zeit Aufenthalt für einen Monat oder so, aber nach Stop Weinen, fehlt, dass FX Gefühl - aber wie fange ich wieder an Erinnern, dass einige Jungs in den Threads gesagt, dass Sie lesen sollten und alles, was Zeug, können wir geben Es ein letzter Versuch. Nach einem halben Jahr Studium - beginnend auf einem sauberen Leuchter oder Balkendiagramm mit ein oder zwei Indikatoren, Zeichnung Trendlinien Horizontale Linien, Einstellung Fibs nach größeren Bewegungen, unter Berücksichtigung der Pivot-Ebenen, Psych Ebenen etc. und VOILA, die funktioniert, in allen Büchern Las auch über Geldmanagement und fing an, nur 1 oder 2 ein Handel zu riskieren. Halleluiah wird nun ein neuer erfolgreicher Trader geboren. Ist es nicht so, dass so meine Frage, warum nicht direkt auf den letzten Teil dieser Geschichte statt, dass schmerzhafte erste, zweite, dritte und vierte Mal Nun, für wen ist THV Recht, für die Jungs, die in der letzten Phase sind Unserer Trader t kennen sie, nur Handel Demo, bis Sie vollständig verstehen, was Sie tun. Gute Nacht für alle Das Cobra Forex Trading System ist ein großartiges System, das vor einigen Jahren von einer Gruppe spanischer Händler entwickelt wurde. Es gibt mehrere Versionen von Cobra Forex Trading System, das über mehrere Jahre entwickelt wurde und eines der besten Systeme noch verfügbar. Aus meiner Erfahrung kann ich Ihnen versichern, dass es ein Standard-System und kann in einer sauberen und wiederholen Weise verwendet werden, um Gewinne aufzubauen. Da der Markt zu unzuverlässig und flexibel ist, reicht eine Strategie, die ohne Veränderung erfolgreich ist, nicht aus. Klicken Sie hier, um eine GREAT Trading-Tool und Strategie kostenlos herunterladen Sie sollten die neueste Version zu sammeln. Ich in der Regel Version 4 ist eine der ausgezeichnetsten und, sofern der Händler, ist bewusst, dass Marktänderung kann noch für die Gründung eines sehr effektiven Trading-Ansatz. Das System ist einfach und scharfsinnig zu studieren und relevant zu sein. Ebenso können Sie einige zusätzliche Elemente anwenden, wenn Sie folgen und dieses System übernehmen. Zunächst können Sie t verwenden einen Zeitrahmen weniger als H1 und würde H4 bevorzugen. Ich möchte die Verwendung von Trendlinien und Kanal zu unterstützen reduzieren fake out Signale. Eingehende Suchbegriffe: erstaunliche neue Forex-Indikatoren Cobra Forex Trading System THV V3 GRATIS thv 4 Korallen-Indikator mt4 Indikatoren thv cobra INDICADOR FOREX S 30 GOLD Indikator cobraforex descargar kostenlos FOREX COBRA SYSTEM forex cobra herunterladen coral line cobraforex

No comments:

Post a Comment