Saturday 21 October 2017

Forex Nachrichten Desktop Widget


Stock Widget - Das tragbare Stock-Ticker-Gadget-Thingy von NASDAQ HINWEIS: Das NASDAQ Stock Widget wird am 5. März 2010 in den Ruhestand gehen. Achten Sie darauf, diese Seite für Ankündigungen auf ähnlichen Tools, die wir in der Zukunft freigeben können, zu bookmarken. In der Zwischenzeit, werfen Sie einen Blick auf unsere Stock Ticker-Seite für andere große Investing-Tools. Jetzt können Sie Ihr Aktienportfolio von überall mit unserem tragbaren Stock Widget überwachen Die Stock Widget können Sie ein personalisiertes Portfolio von Aktien und zeigt die meisten aktiven Aktien, Advancers und Decliners für jeden Tag zu erstellen. Dieses handliche Widget kann auf Ihrem Desktop, auf Ihrem bevorzugten Social-Networking-Profil, auf Ihrem Blog oder auf jeder Webseite angezeigt werden. Dies ist ein Live-Widget. Gehen Sie vor und versuchen Sie es hier, wie es funktioniert. Um das Widget zu ergreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Kopieren". Dies ermöglicht es Ihnen, die Rückseite des Widgets sehen, wo eine Gruppe von Symbolen zeigen, wo das Widget platziert werden kann. Wählen Sie das passende Symbol, um es an einen Freund zu senden, es in Ihr Profil auf Ihre bevorzugte Social-Networking-Website zu senden, oder holen Sie sich den Code, um ihn auf Ihrer Website oder Ihrem Blog anzuzeigen. Das NASDAQ Stock Widget ist auch als Facebook-Anwendung erhältlich. Sie können sogar anzeigen, es auf Ihrer Vista-Seitenleiste oder Mac Dashboard. Wie Sie sehen können, gibt es viele Möglichkeiten. Sobald Sie haben Ihre Stock Widget in der Website Ihrer Wahl eingebettet, können Sie beginnen, mit ihm zu interagieren. Funktionalität ist ziemlich einfach - klicken Sie einfach auf die Registerkarten über die Oberseite für Most Active, Advancers, Decliners oder My Stocks. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um Symbole in Ihrem Portfolio zu bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie unser Lager Widget als eine wertvolle Ergänzung zu Ihrem Investitionstoolkit finden und wir begrüßen Sie auf, wie man es besser macht. Das Stock Widget wird von yourminis betrieben. Wenn Sie möchten, dass auf unserem Stock Widget Kommentar, achten Sie darauf, besuchen Sie die Widget-Seite bei yourminis oder unsere yourminis Profil-Seite. Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme bei der Änderung Ihrer Standard-Einstellungen, wenden Sie sich bitte E-Mail isfeedback nasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten. FREE - FX News Alert-Anwendung Diese Version wird nicht mehr unterstützt Ich habe eine einfache Warnung vor vielen Monden erstellt und habe es jeden Tag, den ganzen Tag seit. Ich wollte nur etwas, das ich öffnen und vergessen könnte, dann erhalten Sie Warnungen, wenn Ereignisse auftreten. Ich habe viele Threads hier bei FF gelesen, so dass ich dachte, es Zeit, etwas zurück zu der Gemeinschaft zu geben war, so dass ich wieder gehäutet die app es hübsch aussehen und es kostenlos anbieten, ohne Registrierung, ohne Verpflichtung und ich freuen uns darauf, Zu jedem Feedback und / oder Vorschläge. Es ist nur für Windows Ich habe Angst, und ich habe nur getestet es auf Win XP, so dass alle Vista / Win 7 Tester geschätzt werden würde. Hier ein Screenshot: Ich habe eine Website für den Download registriert: fx news alert p. s. heute nicht mehr Ereignisse, so dass Ihr Computer Datum / Uhrzeit ändern, um ein Spiel zu haben und sehen, wie es funktioniert, aber morgen ist ein Sammelsurium von Nachrichten, so dass Sie die App nützlich sehr finden werden. Edit (7. Sept. 11) für Alpha-Version 2.0 Release User-Case-Szenario Dies ist, wie ich die App verwenden. Schritt 2: Stellen Sie Ihren Wecker Präferenz - Mine ist 15 Minuten vor jedem Fall i. imgur /MCegw. png Schritt 3: Ich lade dann das Widget durch Klicken auf dieses Symbol auf dem Hauptbildschirm i. imgur /a2wmV. png Schritt 4: Ich bewege Das Widget unten rechts auf meinem Desktop, in der Nähe der Taskleiste, wo kann ich schnell stummschalten Ereignis, indem Sie mit der linken Maustaste auf das Symbol, wenn es in der Taskleiste angedockt. Ich schwebe über dem Symbol hin und wieder zu sehen, was kommt. Ich entweder rechts klicken und löschen Sie das Ereignis oder linken Mausklick und drücken Sie stumm. Wenn es ein Ereignis von Interesse ist, gehe ich zurück zum Hauptbildschirm und setzen Sie den Alarm auf 5 oder 2 Minuten vor dem Ereignis zurück. Politik ist die Gebärmutter, in der sich Krieg entwickelt. Mitglied seit: Mai 2011 Beiträge: 1.899 Beiträge Funktioniert prima mit meinem Windows 7 auch. Lädt sehr schnell. Ich habe mit anderen News-Anwendungen gespielt, und dies ist die meisten benutzerfreundlich bei weitem. Schön gemacht. 3 Kommentare: Zuerst hat es meine Einstellungen vergessen, als ich aufhörte. Also ich denke, Sie müssen alle Einstellungen zurücksetzen jedes Mal, wenn Sie es starten. Das ist ein Schmerz. Zweitens, die Schieberegler scheint ein, aber viel. Für mich, eine 1/2/5/15/30 min Auswahl wie die Bar-Timer funktionieren würde genauso gut. Oder sogar besser, eine leere anpassbare Eingabefeld. Drittens wäre eine Refresh-Taste - oder wieder, ein anpassbares Fenster für wie oft Sie möchten, dass die indi zu aktualisieren. Die zweite 2 wäre meine Wunschliste, aber die erste scheint ein Problem zu sein, das behoben werden sollte. Tolle Arbeit über alles. Vielen Dank für den Austausch zu verbessern ist zu ändern. Um perfekt zu sein, ist oft zu ändern. Mitglied seit: Apr 2007 Status: Mitglied 18 Beiträge Sensation. Funktioniert auf Windows 32-Bit-Vista Danke Joined Jul 2006 Status: Mitglied 278 Beiträge Mitglied seit Oct 2007 Status: Mitglied 2.760 Beiträge Ich glaube, es wird funktionieren) Danke Joined Jan 2010 Status: Trading 4x 4 Leben 545 Beiträge thank you so much pal, sieht sehr gut aus. Haben eine gute. Leidenschaft und Disziplin Mitgliedschaft Revoked Joined Dec 2010 10 Beiträge Datum Zeit zu vergleichen. Datumsangaben: String wurde nicht als gültiges DateTime erkannt. Ich m läuft Win7. Mitglied seit: Jun 2009 Status: Mitglied 5 Beiträge Dies ist eine große kleine Anwendung. Das einzige Problem, das ich damit hatte, ist ein, aber es ist nur einmal so weit passiert. Mitglied seit: Apr 2011 Status: Junior Member 2 Beiträge Ich mag diese App lädt und wird es während meines nächsten Handelstages zu verwenden. Brillante Idee und so nützlich. Mitglied seit: Aug 2006 Status: Mitglied 1.200 Beiträge Definitiv wird ein Spiel mit ihm haben. Vielen Dank. Ich lerne etwas Neues Alltag Joined Oct 2010 Status: Mitglied 1.654 Beiträge Registriert Sep 2010 Status: Mitglied 571 Beiträge UPDATE Neue Version verfügbar auf fx News-Website oder Ihre alte Version sollte Sie fragen, ich lebe in Großbritannien und habe nur berücksichtigt, die Sommer-Einsparungen , So dass andere Zeitzonen didn t Display für Menschen Entschuldigungen für die Aufsicht. Ich habe nun einen Einstellungsbildschirm, den Sie anzeigen können, indem Sie auf das Zahnsache in der rechten oberen Ecke des Hauptbildschirms. Es gab eine große Feature-Anfrage von forexhard für Tasten anstelle eines Schiebereglers - ich denke, das funktioniert wunderbar, wie es verbindet die Anwendungen Absicht der Klick n vergessen. Hoffentlich auch die Datumszeit vergleichen Fehler vergleichen können einige erlebt haben. Wenn andere diese Meldung erhalten, informieren Sie mich bitte, welche regionalen Einstellungen Sie in Windows verwenden. Stevetwo - war, dass Skriptfehler auf dem Forex News Sites Bildschirm Es ist eine Inkompatibilität mit dem Browser und Skripts, die außerhalb meiner Kontrolle ist. Ich bekomme das gleiche, wenn ich auf dukascopy Link klicken, so kann ich entfernen, dass Link für eine bessere. Wieder, ich begrüße Tester, um zu sehen, wenn dieses Update ok installiert und die Zeitzonen alle arbeiten, wie sie sollten. Politik ist die Gebärmutter, in der sich Krieg entwickelt. Mitglied seit: Jun 2008 Status: Mitglied 792 Beiträge Lass mich sagen Danke. Dieses ist ein nettes Stück Software, zum im Hintergrund zu haben. Ich trage emini Futures und bin daher nur von USD Events betroffen. Gibt es eine Möglichkeit, um es zu, wo Sie in der Lage sind zu wählen, welche Veranstaltungen Sie Alarme auf Land danke möchten Registriert seit Sep 2010 Status: Mitglied 571 Posts First let me say thanks. Dieses ist ein nettes Stück Software, zum im Hintergrund zu haben. Ich trage emini Futures und bin daher nur von USD Events betroffen. Gibt es eine Möglichkeit, um es zu, wo Sie in der Lage sind zu wählen, welche Veranstaltungen Sie Alarme auf Land danke Das klingt wie eine einfache Anfrage, könnte ich es in irgendwo in der neuen Einstellungen Bildschirm als Dropdown-Liste lassen Sie mich haben spielen. Politik ist die Gebärmutter, in der sich Krieg entwickelt. Erstaunliche Arbeit, und schnell, auch. Die Zeitauswahl Funktionen sind perfekt, und es merkt sich meine Einstellungen jetzt auch. Meine einzige andere Anfrage wäre eine Lautstärkeregelung Alarmauswahl. Ich buchstäblich sprang von meinem Stuhl zum ersten Mal die Sirene ging aus LOL Wie wäre es mit einer numerischen Lautstärke-Auswahl von 1-10, und ein paar grundlegende Windows-Sound-Sets aus etwas etwas weniger dramatisch zu wählen, wenn Sie die Sound-Optionen auf die Neue Einstellungen Fenster, dann können Sie die alten Sirenenraum auf der Haut für den Lautstärkeregler verwenden. Klingt wie der Einstellungsschirm wird die Hauptapp I ll gerade plop ein anderes Symbol auf der Symbolleiste für Töne sein. Ihre Anforderungen sind leicht implementiert, aber i d bevorzugen Vorschläge für Sound-Dateien. Können Sie einige für mich hochladen, um nicht mehr als 1-2 Sekunden in der Länge, so dass es doesn t Schleife über sich selbst, wenn es Ereignisse überprüft. Stevetwo - es tut schon, dass, wenn Sie die Nachrichten ignorieren möchten, drücken Sie stumm, dann, wie es das Ereignis entfernt, es automatisch zurückgesetzt, um das nächste Ereignis zu klingen, so dass Sie don t vergessen. Habe ich falsch verstanden Ihre Anfrage Politik ist die Gebärmutter, in dem Krieg entwickelt. Urheberrecht. Alle Daten von Barchart. Um mehr über die anpassbaren Datenlösungen von Barchart zu erfahren, klicken Sie hier. Lager: 15 Minuten Verzögerung, EST. Futures und Forex: 10 Minuten Verzögerung, CST. Informationen werden nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt, nicht zu Handelszwecken oder Ratschlägen und verzögert sich. Um alle Tauschverzögerungen und Nutzungsbedingungen zu sehen, siehe Haftungsausschluss. Informationen werden ausschließlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt, nicht zu Handelszwecken oder Beratung. Daten, die von BitcoinAverage Kcast auf Ihrem Mobilgerät bereitgestellt werden, folgen Sie Kitco Nachrichten auf Facebook Lesen Kitco Nachrichten auf Twitter Folgen Sie Kitco Goldzitate Kitco Nachrichten auf YouTube Diskutieren Sie auf Kitco Foren Kitco Metals Inc.

No comments:

Post a Comment